Ja. Du kannst dich auf der Webseite anmelden und dann selber Texte veröffentlichen. Diese werden dann von einem Administrator freigeschaltet. Wir würden uns natürlich freuen, möglichst viele Helfer begrüssen zu dürfen.

Nein! Mit dem Tierlexikon.ch wird kein Geld verdient. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Werbung auf der Webseite aufschalten. Dieses Geld würde dann zu 100% an Tierparks, Zoos oder andere Institutionen gespendet.

Wir haben bereits über 1500 Schweizerfranken auf diese Weise im Namen vom Tierlexikon.ch gespendet. Neben Werbung waren auch private Spenden enthalten, die wir ebenfalls im Namen vom Tierlexikon.ch spenden durften.

Nein. Das Tierlexikon.ch ist ein Hobby und hat keine Einnahmen. (Bis auf die Erläuterungen in Punkt 2). Dennoch würden wir uns freuen, möglichst viele Interesseninnen und Interessenten begrüssen zu dürfen. Texte wie auch Bilder werden selbstverständlich im Namen des Autoren / Fotografen veröffentlicht.

www.tierisches-LEBEN.ch soll eine Erweiterung zu Werbezwecken darstellen. Wir werben in Zukunft auch mit dieser Adresse, um möglichst mehr Besucher begrüssen zu dürfen.